Die Suche ergab 2 Treffer

von PES
So 1. Apr 2007, 23:29
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Soll unser Forum für aussen Stehende geschlossen werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 48973

Die Gedanken sind frei - Worte weniger

Lieber Markus, liebe Kollegen, Die Reaktion des Vorstandes der SGIM erscheint auch mir nicht angemessen. Sie erweckt den Anschein, dass dem SGIM-Vorstand kritische Voten z.B. zur SGIM-Praxis der Anerkennung von Fortbildungsveranstaltungen und zur Fortbildungskontrolle nicht passen. Die Empfindlichke...
von PES
Do 28. Jul 2005, 22:39
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Beurteilung Forum-Info's
Antworten: 1
Zugriffe: 15636

Forum-Infos

Liebe Kollegen, die vorgeschlagenen Antworten in der Unfrage über die Nutzung des Forums sind etwas absolut gehalten. Ich habe aber bisher noch nicht alle Beiträge gelesen. Ich kann deshalb meine Antwort nicht in die vorgegebenen Schemen einordnen. Ich finde das Forum sehr interessant und freue mich...