Die Suche ergab 2 Treffer

von Lüscher
Mo 6. Jul 2009, 14:51
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Kommunikation innerhalb des Forums für Hausarztmedizin
Antworten: 6
Zugriffe: 28790

Im Bauch bin ich auch immer noch enttäuscht bis hässig, meine Energie, meine und der PatientInnen Zeit für etwas vergeudet zu haben, was dann nicht so kam, wie ich es mir vorgestellt habe. Im Kopf geht es bei mir jedoch anders zu: Was bringt es eigentlich, unsere Führung mit Spott, Häme und Vorwürfe...
von Lüscher
Fr 5. Mai 2006, 23:28
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Sollten nicht alle ihre Beiträge mit Namen zeichnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 22485

Inhalt wichtiger als Autor

Ich finde die Frage, ob ich den ganzen, den halben oder nur den Künstlernamen der VerfasserInnen erfahre, eigentlich sekundär. Als Leser in diesem Forum hatte ich bisher nicht das Gefühl, es werde gemein, beleidigend oder diffamierend diskutiert - und wenn, kann ich mich mit dem entsprechenden Knopf...