Die Suche ergab 9 Treffer

von gweirich
Do 19. Sep 2013, 15:51
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Löschen von Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 18121

Re: Löschen von Threads

Der Thread war trotz (oder gerade wegen!) des Fehlers am Anfang durchaus lehrreich. Man sah erstens, wie die Zuspitzung von Sachinformationen durch die Medien zu Irritierung führt und zweitens, wie schnell die Fehlinformation intern korrigiert werden konnte. Und aus der damit gegebenen Konstellation...
von gweirich
Do 19. Sep 2013, 15:00
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Löschen von Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 18121

Löschen von Threads

Lieber Markus Was du mit deinen eigenen Beiträgen machst, ist allein deine Sache. Wenn du aber anfängst, meine Beiträge zu löschen, die in keiner Weise beleidigend oder unsachlich sind, nur weil sie Professur Tschudi oder sonst jemandem nicht gefallen, dann hast du mich als Teilnehmer in diesem Foru...
von gweirich
Mi 11. Apr 2007, 11:20
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Soll unser Forum für aussen Stehende geschlossen werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 48973

Sgim doch noch im Boot

So ganz komplett ist der Liebesentzug der SGIM-Führung übrigens doch nicht: Auf der SGIM-Homepage ist immer noch ein Link zum Forum zu finden
(http://www.sgim.ch/divers/wissen.las)

von gweirich
So 1. Apr 2007, 16:42
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Soll unser Forum für aussen Stehende geschlossen werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 48973

SGIM entzieht Logo

Lieber Markus, Da man auf Deine redaktionelle Mitteilung von heute ja nicht direkt antworten kann, möchte ich meine Ansicht (als ordentliches Mitglied der SGIM) hier äussern (in der Hoffnung ich bin nicht auf einen Aprilscherz hereingefallen): Ich habe mich in dem Thread um den es wohl geht, auch da...
von gweirich
Di 10. Okt 2006, 09:06
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Ihre Vorstellungen zur weiteren Entwicklung unseres Forums..
Antworten: 11
Zugriffe: 42448

Geschlossene Kommunikation technisch schwierig

Meiner Meinung nach sollte das Forum eine geschlossene Form haben, dass heisst, nur eingeloggte Mitglieder können die Beiträge lesen und Beiträge verfassen. Beitreten sollten nur Mediziner dürfen. (...) Die Beteiligung am Forum währe whs. viel grösser, wenn es geschlossen wäre und somit gegen ausse...
von gweirich
So 25. Jun 2006, 20:19
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Ihre Vorstellungen zur weiteren Entwicklung unseres Forums..
Antworten: 11
Zugriffe: 42448

Newsserver <> Usenet

Hier sieht man gerade, was ich meinte. Vielleicht beherrsche ich das Medium phpBB einfach nicht ausreichend, aber ich habe erst jetzt gemerkt, dass Antworten auf meine Postings da waren. Obwohl ich das forum-hausarztmedizin immer mal wieder überflogen habe. Ich finde es einfach schwierig, den Überbl...
von gweirich
Sa 6. Mai 2006, 08:28
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Sollten nicht alle ihre Beiträge mit Namen zeichnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 22485

Re: Inhalt wichtiger als Autor

"Lüscher"Ich finde die Frage, ob ich den ganzen, den halben oder nur den Künstlernamen der VerfasserInnen erfahre, eigentlich sekundär. Finde ich eigentlich auch. Ein Webforum soll ja eine ähnliche lockere Kommunikation erlauben, wie eine informelle Gesprächsrunde, unterscheidet sich aber...
von gweirich
Mi 3. Mai 2006, 10:37
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Ihre Vorstellungen zur weiteren Entwicklung unseres Forums..
Antworten: 11
Zugriffe: 42448

Usenet Newsreader

Lieber Franz Der Usenet-Newsreader ist ein (etwas verborgener) Teil Deines E-Mail Programms. Wenn Du Outlook Express verwendest, kannst Du unter "Extras - Konten" den Reiter "News" auswählen und dann Hinzufügen -> News wählen. Name und E-Mail-Adresse sind klar, als News-Server ka...
von gweirich
Di 2. Mai 2006, 13:35
Forum: Fragen, Kritik, Ausbauwünsche, Offenes Forum / Questions, critiques, propositions, forum ouvert
Thema: Ihre Vorstellungen zur weiteren Entwicklung unseres Forums..
Antworten: 11
Zugriffe: 42448

Format des Forums

Liebe Admins Ich bin zwar erst seit kurzem "hier", aber weil Sie im Newsletter und im "primary care" so explizit zu Wortmedlungen aufrufen, will ich jetzt doch mal den Mund bzw. die Tastatur aufmachen: Ich schätze den Austausch übers Netz schon sehr lange. meine älteste in Google...