Wie logge ich mich ein? / Comment me connecter ?

Detaillierte Informationen über das Forum für Hausarztmedizin / Informations détaillés du forum CMPR


Moderator: admin.forum

Gesperrt
admin.forum
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 17:31
Wohnort: Schweiz/Switzerland

Wie logge ich mich ein? / Comment me connecter ?

Beitrag von admin.forum »

Wenn Sie HIN-Kunde sind, gehen Sie auf «Anmelden» (oben rechts im Forums-Kopf), dann klicken Sie aufs HIN-Logo, geben dem Browser ein o.k. für den Datenaustausch, und Sie sind eingeloggt, was Sie ebenfalls oben rechts im Kopf daran sehen, dass Ihr Benutzername erscheint. Dies funktioniert aber nur, wenn Sie von jenem PC aus einloggen, auf dem auch Ihre persönliche HIN-Identität läuft. Wenn Sie nicht HIN-Kunde sind oder von einem anderen PC aus einloggen möchten, gehen Sie ebenfalls auf «Anmelden», dann geben Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort ein, kreuzen das automatische Einloggen an («angemeldet bleiben») und klicken auf «Anmelden». Wenn Sie von diesem PC aus wieder auf einen Forums-Inhalt zugreifen möchten, loggt Sie das System automatisch ein. Sollten Sie Ihren Benutzernamen nicht wissen, so können HIN-Kunden diesen dem orangen Kästchen mit weissem Schlüssel entnehmen.
Falls Sie nicht HIN-Kunde sind, so schicken Sie uns eine E-Mail an «i n f o d e s k@forum-hausarzmedizin.ch» (zusammenschreiben) mit dem Vermerk «habe meinen Benutzernamen vergessen».
Das Moderator- und Administrator-Team
Gesperrt