Kundenforum Helsana AG - Mitteilung

Ethik, Tipps, Tricks, Kniffe / Ethique, trucs, ruses

Moderator: markus.gnaedinger

Antworten
markus.gnaedinger
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 09:18
Wohnort: Steinach

Kundenforum Helsana AG - Mitteilung

Beitrag von markus.gnaedinger » Do 31. Mär 2011, 11:42

Herr Marco Nierlich von der Krankenkasse Avanex hat mich gebeten, den folgenden Text im Forum zu platzieren.

Avanex gehört zur Helsana Gruppe und sucht als erste Krankenversicherung in der Schweiz den direkten und öffentlichen Dialog mit ihren Kunden, mit involvierten Partnern im Schweizer Gesundheitswesen und mit der Bevölkerung.

Vom 4. bis 6. April wird auf dem Kundenforum ein spezieller Bereich eingerichtet, in dem offen Fragen zur Gesundheitspolitik und Gesundheitsökonomie diskutiert werden. Die konkreten Themen werden durch die Benutzer festgelegt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Thema grundsätzlich auch den einen oder anderen Hausarzt interessiert. Wir wünschen uns eine Teilnahme von möglichst vielen verschiedenen Vertretern der unterschiedlichen Anspruchsgruppen. Meine Intention war, in Ihrem Forum auf diese Möglichkeit hinzuweisen. Wir würden uns freuen, wenn auch die Leistungserbringer (und sonstige Partner im Gesundheitswesen) von dieser Möglichkeit Gebrauch machen. Darf ich? Oder würden Sie diese Kommunikation allenfalls für mich übernehmen?

Jetzt schon mal reinschauen: http://bit.ly/gr4o5e und ab dem 4. April Fragen stellen!

Antworten