Seite 1 von 1

Kein Covid-19-Forum mehr?

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 20:03
von C.Huettenrauch
COVID-19 und Hausarztmedizin
Seit unseren letzten Infos im April sind viele neue Diskussionsbeiträge eingegangen. Lesen Sie unter: viewforum.php?f=52

Re: Kein Covid-19-Forum mehr?

Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 09:15
von mgnaedin

Lieber Claas

Wir hatten nie ein "COVID-Forum", wenngleich sich der geschützte Diskussionsraum "HausärztInnen unter sich" etwas zu einem COVID-Tummelplatz entwickelt hat. Wir haben nun das ganze Forum unter Schutz gestellt, und du kannst deine Beiträge nun thematisch dort einordnen, wo sie passen.

Liebe Grüsse

Markus


Hausärztinnen in Ausbildung-Forum

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 20:07
von C.Huettenrauch

Vielen Dank, Markus!
Gibt es denn für das „HausärztInnen in Ausbildung“
viewforum.php?f=81
eine Alternative?
Wo könnte man dann diesbezüglich zur Weiterbildung eine Frage an das Forum stellen?
Merci & MfG, Claas


Re: HausärztInnen in Ausbildung

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 15:50
von mgnaedin

Lieber Claas

Sobald gehäuft Beiträge zu diesem Thema eingehen, werde ich das Forum wieder eröffnen, im Moment musst du dich mit "diverses" bescheiden...

Beste Grüsse

Markus