Seite 1 von 1

Merkblättersammlung für Praxis-Homepage

Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 19:52
von Albert Kind

liebe Kolleginnen und Kollegen
Seit vielen Jahren benutze ich in der Praxis selbst redigierte Merkblätter, um häufige Beratungsinhalte mitzugeben. Sicher haben andere Kollegen ähnliches gemacht. Wäre es nicht eine Idee, im Rahmen dieses Forums solche Texte auszutauschen?
Beispiele auf meiner Homepage (s.u.)
mit freundlichen Grüssen und den besten Wünschen für Feiertage und Neues Jahr
Albert Kind


Existiert schon!

Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 20:37
von mgnaedin

Lieber Albert

Die von dir geforderte Sparte existiert schon! Siehe weiter unten "Patientenmerkblätter". Es wäre schön, wenn du die Merkblätter deiner Homepage direkt ins Forum einlesen könntest.

Anleitung siehe: http://www.forum-hausarztmedizin.ch/bb/ ... .php?t=479