Forum-Infos vom 26. November 2010

Neuigkeiten und Rundbriefe der Forumsleitung / Nouvelles et lettres de la direction


Moderator: admin.forum

Gesperrt
admin.forum
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 17:31
Wohnort: Schweiz/Switzerland

Forum-Infos vom 26. November 2010

Beitrag von admin.forum »

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Im Forum für Hausarztmedizin sind nun 637 Nutzer registriert.

Krankenkassenprämien / Hausarztmodell

Weil's im Moment gerade aktuell ist und viele PatientInnen fragen: http://www.forum-hausarztmedizin.ch/bb/ ... =52&t=1113.

Moderatoren gesucht

Verschiedene Foren bei uns haben einen verantwortlichen Moderator. So ist z.B. für das beliebte Forum „HausärztInnen unter sich“ MFE-Vorstandsmitglied Gerhard Schilling verantwortlich. Beim Forum „PrimaryCare-Debatten“ zeichnet Franz Marty als Moderator. Unsere anderen öffentlichen Foren sind noch verwaist. Die Aufgabe des Moderators besteht darin, andere Personen auf unbeantwortete Forumsbeiträge aufmerksam zu machen (das ist übrigens einer der Hauptvorteile unseres Forums). Andererseits muss er aber auch ausfällige Forumsnutzer in die Schranken weisen. Schliesslich könnte er auch für etwas "Betrieb" im Forum sorgen, indem er interessante Beiträge sammelt und im Forum zur Dieskussion stellt. Wären Sie, liebe Nutzerin, lieber Nutzer unseres Forums daran interessiert, sich bei uns unentgeltlich als Moderator zu betätigen? Schreiben Sie uns!


Die nächsten Forum-Infos sind geplant auf: 17. Dezember 2010

Mit lieben Grüssen

Markus Gnädinger, Heinz Bhend, Franz Marty, Severin Lüscher, Gerhard Schilling: admin@forum-hausarztmedizin.ch

Das Moderator- und Administrator-Team
Gesperrt