Forum-Infos vom 29. Juni 2012

Neuigkeiten und Rundbriefe der Forumsleitung / Nouvelles et lettres de la direction


Moderator: admin.forum

Gesperrt
admin.forum
Site Admin
Beiträge: 430
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 17:31
Wohnort: Schweiz/Switzerland

Forum-Infos vom 29. Juni 2012

Beitrag von admin.forum »

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Im Forum für Hausarztmedizin sind nun 767 Nutzer registriert.

automatisches Einloggen am Forum

Verschiedene Forumsnutzer finden es mühsam, sich ihren Nutzer-Namen und ihr Passwort merken zu müssen und verzichten deswegen auf den Zugang zum geschützten Teil unseres Forums oder darauf, eine Antwort zu verfassen, weil beides bedingt, dass man sich zuvor im Forum eingeloggt hat. Findige Köpfe können dieses Problem umgehen, indem sie der Forums-Software den Auftrag geben, dass sich der Computer automatisch einloggt.

Dies funktioniert allerdings nur, wenn der Internet-Browser so eingestellt ist, dass er das automatische Einloggen unterstützt (dies ist im Internet-Explorer und im Firefox der Fall, sofern Sie es nicht verboten haben).

Die nächsten Forum-Infos sind geplant auf: 27. Juli 2012

Mit lieben Grüssen

Markus Gnädinger, Richard Altorfer, Heinz Bhend, Franz Marty, Severin Lüscher, Bernhard Rindlisbacher, Gerhard Schilling, Gerry Weirich: admin@forum-hausarztmedizin.ch

Dateianhänge
autom_login.GIF
autom_login.GIF (10.96 KiB) 6636 mal betrachtet
Das Moderator- und Administrator-Team
Gesperrt