Forum-Infos 26. März 2021

Neuigkeiten und Rundbriefe der Forumsleitung / Nouvelles et lettres de la direction


Moderator: admin.forum

Gesperrt
admin.forum
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 17:31
Wohnort: Schweiz/Switzerland

Forum-Infos 26. März 2021

Beitrag von admin.forum »

Liebe Kolleginnen und Kollegen / Chers collègues

Im Forum für Hausarztmedizin sind nun 1’210 Nutzer registriert / 1’210 utilisateurs sont maintenant inscrits au forum de médecine de premier recours.

Willkommen / Bienvenue

Ein herzliches Willkommen an diejenigen KollegInnen, die sich im Anschluss an unsere CIRS-Umfrage neu im Forum für Hausarztmedizin registriert haben!

Un accueil chaleureux aux collègues qui se sont inscrits au Forum des médecins généralistes suite à notre sondage CIRS!


Wie logge ich mich ein / Comment me connecter ?

Sie finden diese Information unter / Vous trouvez cet information au lien : viewtopic.php?f=35&t=2493.


Wie gebe ich einen CIRS-Fall ein / Comment soumettre un dossier CIRS ?

Sie finden die Gebrauchsanweisung unter: viewtopic.php?f=65&t=1956 /
Vous pouvez trouver les instructions d'utilisation sous : viewtopic.php?f=65&t=1957.

CIRS-Fall: Laborblatt falsch interpretiert / Cas CIRS: fiche de laboratoire mal interprétée

Ein negatives Bakteriologisches Resultat als positiv gelesen? Lesen Sie:
Un résultat bactériologique négatif lu comme positif ? Voire :
viewtopic.php?f=66&t=2486

Die nächsten Forum-Infos sind geplant auf / Les prochaines infos du forum sont prévues le: 30. April 2021

Mit lieben Grüssen / Avec nos salutations, les meilleures

Markus Gnädinger, Richard Altorfer, Heinz Bhend, Dominique Gut, Christian Rohrmann, Severin Lüscher, Gerry Weirich: i n f o d e s k @forum-hausarztmedizin.ch (zusammenschreiben)

Das Moderator- und Administrator-Team
Gesperrt